… denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine größte Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Wenn dich das Lernen stresst oder es dir schwer fällt, konzentriert und fokussiert zu arbeiten, dann finden wir gemeinsam eine Lernstrategie, die zu dir passt.

Hast du Prüfungsangst oder bereitet es dir Schwierigkeiten, vor einer größeren Gruppe Menschen zu sprechen? Dann schauen wir, dass du deine Unsicherheit überwindest und dich gestärkt deinen Herausforderungen stellst.

Fühlst du dich gemobbt, hast Angst vor Bewertungen oder das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Fällt es dir schwer, Grenzen zu setzen und auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten? Vertrau mir – gemeinsam durchbrechen wir diesen Kreislauf für dich. Du bist toll und gut, ganz genau so, wie du bist!

Ich bin ein Hero, weil:

Ich finde dieses Projekt einfach wundervoll und deshalb unterstütze ich es. Immer wieder begegnen mir Erwachsene, die von sich selbst nicht überzeugt sind, die nicht an sich glauben und die ihre Ziele und Wünsche als nicht wichtig und verfolgenswert genug erachten. Statt glücklich zu sein sind sie auf der Suche nach ihrem Glück, verraten ihre Träume für einen sicheren Job und wundern sich, über das dunkle schwarze Loch in ihrem Leben.

Als Kinder- und Jugendcoach möchte ich dir für deinen Weg ins Erwachsenenleben einfach etwas mehr Leichtigkeit mit auf deinen Weg geben. Ich erlebe so oft junge Menschen, die – statt sich selbst absolut großartig zu finden – sich selbst nicht leiden können, weil sie ausgegrenzt werden, weil sie Lernblockaden haben und sich für dumm halten oder weil sie ein Kopfkino haben, bei dem jeder Blockbuster verblasst. Alles, was du brauchst, um zu werden, wer immer du sein möchtest und deine Ziele zu erreichen, ist in dir bereits vorhanden. Es ist alles da! Fang an, deine Potentiale zu entfalten, glaub an dich und hör niemals auf, zu träumen!

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Schreib mir gern über unser Kontaktformular. Ganz wichtig sind

  • deine Telefonnummer, unter der du gut erreichbar bist,
  • ein paar Worte zu dem Thema, worum es geht und was dein Ziel für das Coaching ist, sind hilfreich,
  • wenn du noch nicht volljährig bist, schicke ich dir das Formular für die Einverständniserklärung per eMail zu. Bitte gib mir dazu einen kurzen Hinweis.

Schritt 2

Ich rufe dich an, wir lernen uns ein wenig kennen und besprechen deine aktuelle Herausforderungen. Wenn du dich für unsere Zusammenarbeit entscheidest, vereinbaren wir deinen Coaching-Termin.

Schritt 3

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns und haben 60 bis max. 90 Minuten Zeit, gemeinsam eine Lösung für dich zu entwickeln. Sowohl im persönlichen Coaching als auch online per Zoom, habe ich viele Übungen für dich, praxiserprobte Strategien und ein offenes Ohr für all deine Gedanken und Gefühle. Für ein Treffen per Zoom, schicke ich dir einen Link zu, über den du, ohne download einer Software, mit mir sprechen kannst. Allerdings ist dafür eine Webcam zwingend nötig. 

Schritt 4

Nach dem Coaching entscheidest du, ob dir der eine Termin schon genug geholfen hat. Ansonsten finden wir eine Lösung, wie wir weitermachen können.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Jetzt gehts´s los!

Du möchtest starten? Dann schreib mir einfach über dieses Kontaktformular eine Nachricht und sag mir unbedingt, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Ich melde mich dann bei dir und wir vereinbaren ein kurzes Erstgespräch.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie ich dich auf deinem Weg, bei deinen aktuellen Fragen und Herausforderungen begleite und unterstütze? Du hättest gern einen Eindruck davon, wer „diese Claudia“ ist? Dann folge mir gern auf Instagram, Facebook oder Twitter. Auf meiner Homepage liest du über unsere Montessorischule Gudow. Oder schnuppere ein wenig in den Beiträgen hier auf dem Blog.